Wir haben heute
ab 17:00 Uhr geöffnet

ALLGEMEINE NACHRICHT

KONTAKTFORMULAR


Wenn Sie Fragen oder etwas verloren an uns haben, einen Hinweis für Verbesserungen oder uns einfach einen netten Gruß schreiben wollen, dann ist hier der richtige Platz dafür.

Schreiben Sie Ihren Namen hier.

Die Eingabe ist erforderlich.

Schreiben Sie Ihre E-Mail Adresse hier.

Die Eingabe ist erforderlich.

Schreiben Sie Ihre Telefonnummer hier.

Schreiben Sie uns ihre Nchricht hier.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

WIR ERWARTEN DICH

Auch wenn wir immer versuchen, einen Tisch für dich zu finden, kannst Du gern schon jetzt Bescheid sagen, wenn Du vorbeikommen magst.

KONTAKT

Nerly Erfurt
Marktstrasse 6
99084 Erfurt
Germany

ÖFFNUNGSZEITEN

Unsere Öffnungszeiten 2024:

Montag bis Sonnabend ab 17 Uhr

Sonntag Ruhetag, außerdem am 01.04. und 09.05.


Aufgrund von Veranstaltungen sind an diesen Tagen keine Reservierungen möglich:

15.03.24 / 12.04.24 / 03.05.24 / 08.06.24 / 28.09.24 / 26.10.24 / 20.12.24

FINDE UNS AUF

© 2022 Nerly Erfurt - made by KAUFMANN visuelle Medien UG